TV + Audio

Die besten Blu-ray™ Neuerscheinungen.

Die perfekte Auswahl für Ihren nächsten Filmabend.

Die besten Blu-ray™ Neuerscheinungen.

Wer mal wieder Lust hat, sich eine neue Blu-ray™ zuzulegen, wird schnell von der riesigen Auswahl erschlagen. Von actiongeladenen 3D-Spektakeln, über familienfreundliche Komödien bis zu nervenaufreibenden Dramen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Monat kommen hunderte neuer Filme auf Blu-ray™ hinzu und machen uns die Entscheidung richtig schwer. Um nicht den Überblick zu verlieren, präsentieren wir Ihnen die besten Blu-ray™ Neuerscheinungen.

Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen.

Hidden Figures erzählt die wahre Geschichte von Katherine Johnson, Dorothy Vaughn und Mary Jackson. Anfang der sechziger Jahre arbeiten die drei Afroamerikanerinnen für die NASA und sind Teil des Teams, das dem ersten US-Astronauten John Glenn die Umrundung der Erde ermöglicht. Das brillante Trio kämpft dabei nicht nur für die Überwindung der Geschlechtergrenzen, sondern auch gegen die Benachteiligung von Afro-Amerikanern. Ihr Mut inspiriert kommende Generationen, an ihren Träumen festzuhalten.

Erscheint auf 4K Ultra HD und Blu-ray™ am 14. Juni 2017.

Live by Night.

Im Boston der 20er Jahre wendet sich Joe Coughlin vom ehrlichen Leben ab und erklimmt schnell die Karriereleiter zu einer der mächtigsten Figuren im Alkoholschmuggel. Mit seinem Aufstieg, wächst aber auch die Zahl seiner Feinde und Joes Vergangenheit droht ihn einzuholen. Ben Affleck nimmt zum vierten Mal Platz im Regiestuhl und inszeniert sich selbst als aufstrebenden Gangster mit Gerechtigkeitssinn.

Erscheint auf 4K Ultra HD und Blu-ray™ am 15. Juni 2017.

John Wick: Kapitel 2.

Nachdem Ex-Auftragskiller John Wick seine Rache hatte, will er sich wieder zurück in den Ruhestand verabschieden. Als plötzlich Wicks ehemaliger Kollege Santino vor der Tür steht, findet sich Wick erneut in einem nie endenden Kugelhagel wieder. Mit dem stylischen Action-Feuerwerk „John Wick“, verzeichnete „Matrix“-Star Keanu Reeves 2014 einen echten Überraschungserfolg. In der gelungenen Fortsetzung überzeugt der Schauspieler erneut als grimmiger Einzelkämpfer in einer Welt voller Gewalt und Machtkämpfe.

Erscheint auf 4K Ultra HD und Blu-ray™ am 27. Juni 2017.

The Lego Batman Movie.

Batman ist seiner Rolle als einsamer Beschützer von Gotham City schon seit langem komplett verfallen und vernachlässigt jegliche Pflichten als Bruce Wayne. Dazu zählt auch sein Adoptivsohn Dick Grayson, den er mittlerweile fast vergessen hat. Als Grayson den Zugang zur Batcave findet und als neuer Held Robin mit auf Verbrecherjagd gehen will, muss Batman endlich lernen was es heißt im Team zu arbeiten. Schon im 2014 veröffentlichten „The LEGO Movie“ erntete Batman einige der größten Lacher und stahl den anderen Figuren die Show. In seinem ersten Solo-Abenteuer macht der düstere Superheld genau da weiter und begeistert Klein und Groß gleichermaßen.

Erscheint auf 4K Ultra HD und Blu-ray™ am 06. Juli 2017.

Logan – The Wolverine.

Das Jahr 2029: Die X-Men gibt es nicht mehr und neue Mutanten werden seit über 20 Jahren nicht mehr geboren. Der sichtlich gealterte Logan, einst als Wolverine einer der stärksten X-Men, ist nur noch ein Schatten seiner selbst und verdient inzwischen als Fahrer seinen Lebensunterhalt. Als ihn eine mysteriöse Frau darum bittet, die junge Mutantin Laura in Sicherheit zu bringen, begibt sich Logan mit dem an Alzheimer erkrankten Charles Xavier auf eine gefährliche Reise ins Ungewisse. Zum neunten und letzten Mal glänzt Hugh Jackman als scheinbar unbesiegbarer Mutant. In seinem finalen und für einen Superheldenfilm ungewöhnlich düsteren und realistischen Abenteuer zeigt der Australier noch einmal, warum ihm die Rolle des Wolverine auf den Leib geschneidert wurde.

Erscheint auf 4K Ultra HD und Blu-ray™ am 13. Juli 2017.

Die besten Blu-ray™ Neuerscheinungen.

Der richtige Player für die besten Blu-ray™ Neuerscheinungen.

Mit den Panasonic Ultra HD Blu-ray™ Playern DMP-UB900 und DMP-UB704 genießen Sie die besten Blu-ray™ Neuerscheinungen in atemberaubender Detailtiefe und mit spektakulärem Farbreichtum. Passend dazu: unsere Tipps für die besten 4K Filme und 4K Kinderfilme.