TV + Audio

TV Highlights 2024

Ein Unterhaltungsjahr der Spitzenklasse ewartet dich

TV Highlights 2024

Dieses Jahr verspricht abwechslungsreich, romantisch, mitreißend noch vieles mehr zu werden. Die wichtigsten Serien- und TV-Highlights von 2024 deuten auf ein spannendes Jahr hin, das rührende Momente, große Sportereignisse und vor allem sehr gute Unterhaltung für dich bereit hält.

Das Beste daran: Im Zeitalter des Streamings bist du ungebundener denn je und kannst deine Favoriten mithilfe von Online-Mediatheken oder Streaming-Portalen jederzeit bequem und flexibel anschauen.

Highlights im deutschen TV

Der Januar beginnt gleich mit einer Neuerung bei der Datingshow „Bachelor“. Erstmalig wird es zwei Herzensmänner geben, die die Aufgabe des Rosenverteilens übernehmen werden. Wir freuen uns auf prickelnde Unterhaltung und einen noch spannenderen Konkurrenzkampf als zuvor.

Auch das Dschungelcamp geht in die nächste Runde: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 19. Januar in die 17. Staffel. In diesem Jahr ziehen unter anderem Fußballer David Odonkor, No-Angels Sängerin Lucy Diakovska, Influencer twenty4tim, Model Cora Schumacher und Schauspieler Heinz Hoenig ins Camp ein, um bei herausfordernden Dschungelprüfungen an ihre persönliche Schmerzgrenze zu gehen.

Im September gibt es für die RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“ und für uns alle einen Grund zum Feiern: Günther Jauch erlebt sein 25-jähriges Jubiläum als Moderator der Show.

Highlights aus Hollywoods Traumfabrik

Im März sind alle Blicke nach Hollywood gerichtet, wenn die Oscar Preisverleihung in Los Angeles stattfindet. Die Vergabe der renommierten Academy Awards gilt als die Hauptpreisverleihung im Filmgeschäft und jährt sich dieses Jahr zum 96. Mal.

Ebenfalls im März startet auf Netflix die Serie „Die 3 Sonnen“, die von den „Game of Thrones“- Machern D.B. Weiss und David Benioff produziert wurde. Dabei adaptieren sie die Romanreihe „Trisolaris“ von Autor Liu Cixin. Das Sci-Fi Drama handelt von einer gefährlichen Alien-Invasion, welche die Menschheit bedroht.

Die Sporthighlights 2024

Im Sommer 2024 erwartet uns die Fußball Europameisterschaft der Herren. Am 14. Juni überträgt das ZDF das Eröffnungsspiel, das in München stattfinden wird. Dieses Fußball-Turnier wird hauptsächlich von den öffentlich-rechtlichen Sendern ZDF und ARD übertragen.

Das Stadion-Feeling kannst du dir hautnah mit dem Panasonic OLED TV MZW2004 nach Hause holen. Mit dem 360° Grad Soundscape Pro System Dolby Atmos® erlebst du ein einzigartiges und zielgerichtetes Klangerlebnis mit zusätzlich ultrascharfen Bildern, einmaligen Farben, Kontrasten und Lichtstimmungen.

Ein weiteres sportliches Highlight startet ab dem 26. Juli mit den Olympischen Sommerspielen in Paris. Ab dem 28. August finden die Paralympischen Spiele statt, die ebenfalls durch das Gastgeberland Frankreich ausgetragen werden. An 35 Austragungsorten, davon 14 in unmittelbarer Nähe der Hauptstadt, finden die Wettkämpfe um die Medaillen statt.

Diesem Event blicken wir mit besonders viel Vorfreude entgegen: Auch 2024 ist Panasonic offizieller Sponsor von Olympia. Mit unseren Spitzentechnologien, Produkten und Lösungen haben wir es uns erneut zum Ziel gemacht, einen Beitrag zum größten Sportereignis der Welt zu leisten. So verleihen wir unserer Begeisterung für Sport Ausdruck, um Sportbegeisterten noch näher zu kommen und unsere gemeinsame Leidenschaft für Sport zu stärken.