Wir verstehen, dass technische Fragen, Anliegen oder Probleme auftreten können und wir sind hier, um sicherzustellen, dass eure Erfahrung mit unseren Produkten reibungslos und zufriedenstellend verläuft.
Unsere Produkte werden einer ständigen Qualitätskontrolle unterzogen. Trotz größter Sorgfalt können Defekte an elektronischen Geräten jedoch nie gänzlich ausgeschlossen werden. Unser Kundensupport-Team arbeitet daran, euch bei all euren Anliegen zur Seite zu stehen und sicherzugehen, dass eure Fragen schnell und zuverlässig beantwortet werden.
Bei unserem großen Angebot an Supportoptionen ist für jeden die richtige Lösung dabei. Egal, ob ihr eine schnelle Frage habt oder eine umfassendere Beratung benötigt, wir unterstützen euch, um euch zu helfen und eure Erfahrung mit Panasonic-Produkten so positiv wie möglich zu gestalten. Vertraut unserer jahrzehntelangem (Produkt-)Erfahrung und lasst euch von Experten beraten – einfach, effizient und ohne Kompromisse bei der Qualität.
Der Panasonic-Support
1) Umfassende Wissensdatenbank: Unser Blog „Panasonic Experience“ und unsere Website bieten eine umfangreiche Wissensdatenbank mit Antworten auf häufig gestellte Fragen, Anleitungen zur Fehlerbehebung und Tipps zur optimalen Nutzung für eure Panasonic-Produkte. Egal, ob ihr z. B. euren neuen Fernseher einrichten oder die besten Einstellungen für eure Lumix-Kamera kennenlernen möchtet – unsere Wissensdatenbank ist euer erster Anlaufpunkt.
Viele typische Probleme, die bei jedem technischen Produkt auftreten können, könnt ihr so ggf. einfach selbst beheben. Aber keine Angst: Wenn nichts mehr geht, könnt ihr euch auch direkt an Panasonic wenden.
2) Kundenbetreuung per Live Chat und Telefon: Wir wissen, dass es Situationen gibt, in denen persönliche Unterstützung erforderlich ist. Unser Team steht euch per Live Chat und via Telefon zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten, technische Probleme zu lösen und euch Anleitungen zu geben. Wir verstehen, dass Zeit kostbar ist, daher geben wir unser Bestes, euch so schnell wie möglich zu helfen. Die Kontaktdaten unserer Service-Center und Telefon-Hotlines findet ihr unter support-de.panasonic.eu/.
3) Social Media und Online-Community: Zusätzlich könnt ihr uns über die Sozialen Medien wie Facebook und Instagram erreichen, dort habt ihr außerdem die Möglichkeit, euch mit anderen Usern auszutauschen. Hier könnt ihr Tipps und Tricks unter den Beiträgen teilen, Ratschläge von erfahrenen Nutzern erhalten und gemeinsam Lösungen für aufgetretene technische Herausforderungen finden.
4) Garantieleistungen und Reparaturservices: Sollten eure Produkte trotz allem einen Defekt aufweisen, sind wir hier, um euch zu helfen. Unsere Garantieleistungen und Reparaturservices sorgen dafür, dass euer Produkt schnellstmöglich wieder in einem einwandfreiem Zustand ist.